Klez.e – Einmal mehr mit Dir gegen die Furcht
Veranstaltungsdetails
Vieles ist doch gemeinsam noch viel schöner als allein. Zusammen mit Euch wollen wir zwei Schallplattenseiten Musik hören. Unser neues Album „Einmal mehr mit Dir gegen die Furcht“ erscheint am 12. Juni
Veranstaltungsdetails
Vieles ist doch gemeinsam noch viel schöner als allein.
Zusammen mit Euch wollen wir zwei Schallplattenseiten Musik hören.
Unser neues Album „Einmal mehr mit Dir gegen die Furcht“ erscheint am 12. Juni 2026. Wir können nicht so lange warten und möchten die Platte bereits am 1. Juni gemeinsam mit Euch auspacken, auflegen und feiern.
Wer dabei sein möchte, meldet sich bitte schnell unter feuerwerk@klez-e.de. Wir schauen dann, wie wir zusammenrücken, Euch einen gemütlichen Platz im Berliner Montagsdunckernebel organisieren und melden uns bald mit allen weiteren Details.
Unter klez-e.de ist „Einmal mehr mit Dir gegen die Furcht“ bereits vorbestellbar.
Schaut außerdem gern bei unserer Turmzimmerdisco vorbei – Melancholia steht auf dem Klingelknopf.
Einmal mehr mit Euch gegen die Furcht!
Eur.e Klez.e
Ab 22:00 Uhr übernehmen die DJs Boris und Veit (Linientreu Revival Party) mit Cold Synth, Dark Wave, 80s, EBM, Post-Punk & Romantic Power Pop an den Decks und leiten nahtlos in den traditionellen Dark Monday/Montagsduncker über.
Zeit
Eintritt
Eintritt frei
Veranstaltungsort
Dunckerclub
Dunckerstraße 64, 10439 Berlin