Twenty Four Hours ♥ Kulturkalender für Berlin empfiehlt:

Wann:
29. Oktober 2016 um 21:00
2016-10-29T21:00:00+02:00
2016-10-29T21:30:00+02:00
Preis:
kostenlos
1+

DarkSide Club im Jahre 2005:
Bei diversen dunkelbunten Tanzabenden im legendären Gewölbekeller stellten wir fest, dass eine Band deren Texte immer wieder die Themen Sexualität, Schmerz, Liebe,
Sinnlichkeit und auch Perversionen behandeln, genau in diesen Club passen. Das wurde sowohl durch die Wünsche, als auch die Tanz- und Spiellust der Gäste bestätigt. Daraus entstand die Idee eine Nacht genau dieser Band zu widmen. DEPECHE MODE lieferten schon damals den Soundtrack zu intimen Spiel- und Tanzabenden. Nach dem Ende des damaligen DarkSide Clubs nahmen wir das Konzept ins
neueröffnete Insomnia mit und die erfolgreiche Partyreihe Master & Servant entstand.

Nun ist es an der Zeit für diesen besonderen Abend
an den Ort des Ursprungs zurückzukehren. DJ Marvin (Resident-DJ von damals bis heute) wird die Nacht musikalisch mit Elektro, Dark Wave, 80ies und natürlich viel Depeche Mode untermalen.

Precious Sister Of Night,
Here Is The House, denn die sinnliche Atmophäre dieses Clubs erlaubt es Dir Sometimes Deine Strangelove auszuleben oder Master & Servant zu spielen. Feiere die
Freelove! A Pain That I’m Used To! Black Celebration mal anders, let me See You Stripped. I Want You Now.
I Just Can’t Get Enough! Ist das The Meaning Of Love?
Auf alle Fälle A Question Of Lust.

Romualdo & Flammenkuss
werden uns mit einer ganz besonderen
Performance unterhalten.

Dresscode: Dress to impress, Dressed In Black,
weird & sexy, Abendgarderobe, no street wear, no jeans

Bitte teile den Link für diesen Event ♥ Danke